Please upgrade here. These earlier versions are no longer being updated and have security issues.
HackerOne users: Testing against this community violates our program's Terms of Service and will result in your bounty being denied.

artikel room ???

good afternoon
prompt or help , if anyone is willing to " artikel room" plug-in or application .

He has static text or pdf links display .

thanks in advance

Tagged:

Comments

  • R_JR_J Ex-Fanboy Munich Admin


    image
    Make sense of that even I cannot.
    No, hmmm.
  • hgtonighthgtonight ∞ · New Moderator

    Please post your question in your native language.

    Barring that, please clarify what you are trying to achieve.

    Search first

    Check out the Documentation! We are always looking for new content and pull requests.

    Click on insightful, awesome, and funny reactions to thank community volunteers for their valuable posts.

  • DE - Meine Frage war :
    ein Artikel aus der Zeitung zeigt auch Pdf
    EN:
    an article from the newspaper shows also Pdf

  • R_JR_J Ex-Fanboy Munich Admin

    Deutsch verstehe ich TSCHAKKA!

    Beschreib mal ein wenig mehr, was das Plugin können soll, das gerne hättest. Es ist viel leichter den Aufwand zu bewerten, wenn man ggf. sogar eine Zeichnung oder ähnliches hat.

    So viel wie ich bisher verstanden habe hättest du gerne etwas, das mit einer Bildergallerie vergleichbar ist, aber PDFs zeigt?
    Aber zuerst hast du auch was von normalem Text geschrieben.

    Wäre ggf. eine Art CMS/Blog hilfreich? Dann könntest du dir das Articles Addon ansehen und vielleicht hilft dir das schon weiter.

  • Hi
    Vielen Dank erstmal für deine Antwort.

    ich habe "Leseraum" , wo users texte und Pdfs(im Browser) lesen können.

    Genau, Articles 1.0.0 habe ich schon angesehen, der Plugin muss ich aber noch ein wenig ändern, damit ich die PDF - Viewer einbauen kann.

  • R_JR_J Ex-Fanboy Munich Admin
    edited May 2015

    Also benötigst du "nur" eine Anzeige für Text und PDF Dateien, die bereits auf dem Server liegen?

    Soll dieser "Leseraum" eine eigene Seite sein, auf der alle Dokumente irgendwie aufgelistet sind?

    ### Leseraum
    Datei 1 (....txt)| Hier wird dann mit irgendeinem Viewer der Dateiinhalt angezeigt
    Datei 2 (....pdf)|
    Datei 3 (....pdf)|
    Datei 4 (....txt)|
  • Ja, so ist es.

  • R_JR_J Ex-Fanboy Munich Admin

    So here is what is needed (as far as I have understood):

    A custom Vanilla page "Reading Room" ("Leseraum") that lists links to txt as well as pdf files. Files should be displayed inline when clicked.

    Seems like there don't need to be an upload or thumbnail functionality - maybe they are in a given folder...

    @gnem40 Wenn es nur eine Seite sein soll und die Liste der Texte sich nicht groß ändert, schlage ich dir vor mal dieses Plugin anzusehen: http://vanillaforums.org/addon/howtovanillapage-plugin
    Damit kannst du deinen Leseraum so weit bauen, dass du nur noch das Öffnen des Dokuments implementieren musst. Das ist sowieso keine Vanilla-spezifische Aufgabe und du brauchst JavaScript dafür. Hier ist online Tool, dass vielleicht für das Erstellen des JS-Skripts hilfreich sein kann: http://pdfobject.com/generator.php

Sign In or Register to comment.